Zuerst erhielten wir von Barbara Horlacher eine Zusammenfassung über die bisherigen Schritte im Sanierungsprojekt. Ausserdem erläuterte sie uns die Pläne des Stadtrats für das weitere Vorgehen. Danach konnten wir mit den Bademeistern das Bad, die Duschen, Umkleiden sowie den Technikraum besichtigen. Die Bademeister haben uns dabei auf einige «Baustellen» aufmerksam gemacht und uns wissenswertes über den Betrieb mitgegeben. Die anwesenden Fraktionsmitglieder können die gewonnenen Eindrücke in den politischen Prozess mitnehmen. Der FDP Brugg ist eine gute Lösung für das Hallenbad wichtig. Im Anschluss konnten wir die Eindrücke bei einem feinen Apéro im Badirestaurant miteinander besprechen.
(pg)